Verein

Spielervereinigung Heilbronn e.V.

Aktuell haben wir 19 aktive Mitglieder. Die Gemeinnützigkeit ist als offiziell eingetragener Sportverein gegeben. Wir stellen zwei Tischfußball Mannschaften in der Tischfußball-Liga-Württemberg.

Wir haben viele Freizeitspieler, aber auch ambitionierte Mitglieder welche regelmäßig an P4P, TFVBW und DTFB Turnieren teil nehmen und dabei immer wieder große Erfolge erzielen. http://canadian-cialis.com/ 2014 ist unsere Mannschaft Landesmeister in der Baden-Württembergischen Tischfussballliga. 2011 und 2012 stellten wir jeweils den Baden-Württembergischen Meister im Doppel. Zudem kommen unzählige Pokale und Titelgewinne verschiedener nationaler und internationaler Challenger und Opens in Europa.

Oftmals trifft man Einzelne von uns ab 22 Uhr zu den Öffnungszeiten in der Gartenlaube an.

Jeder (aus der Region) der gerne Tischfußball spielt oder es lernen möchte kann uns einfach unverbindlich anschreiben! Es gibt wohl wenige Sportarten in denen man einfach mal vorbei schauen und gleich mit oder gegen den aktuellen Baden-Württembergischen Meister antreten kann und jede Menge Tipps und Tricks erhält.

Bei uns ist jeder willkommen!!!

Bei Interesse einfach das Kontaktformular auf der rechten Seite verwenden, oder einfach mal anrufen.

 


 

 

 

 

 

 

Das Team des SVHNX in der Bundesliga und Zeitungsartikel der Heilbronner Stimme