Verstärkung für die Oberliga

Lange Zeit war Stille in Heilbronn rund ums Kickern, die letzte Oberligasaison konnte nach einem starken Endspurt am letzten Spieltag mit einem Platz im Mittelfeld abgeschlossen werden.

Zur Saison 2018 gibt es großartige Neuigkeiten, die Trainingskickergruppe Süd fusioniert mit dem SVHNX.

Neben der bestehenden Mannschaft mit Mannschaftskapitän Basti, sowie Eig, Obi, Linus, Micha und Andrej wird unser Team zukünftig mit den folgenden Spielern verstärkt:

Daniel,  stellvertrender Mannschaftsführer, spielte schon vor ca. 14 Jahren im Trikot von Heilbronn und hat seitdem unzählige Titel, Pokale und Preisgelder unter anderem mit seinem bisherigen Verein Schorndorf gewonnen. Mit Kusshand nehmen wir ein Spieler dieser Klasse wieder bei uns auf.

Manu, Griechischer Nationalspieler, schon seit Jahren als Masterspieler bei P4P gelistet hat ebenfalls unzählige Pokale in seiner Sammlung. Gekommen mit dem Ziel auch gegen die stärksten Konkurrenten zu punkten.  Mit Daniel eines der gefürchtesten Doppel auch über die Landesgrenzen hinaus.

Vitalij, Ziehsohn aus der Trainingsgruppe Süd, warum er bei uns spielt wird die Konkurrenz noch früh genug fürchten lernen

Thomas, nach einer der steilsten Kickerkarrieren, kommt Thomas nach 9 Jahren Pause zurück an den Turniertisch. Wir freuen uns auf seinen unglaublichen Speed und feinste Technik.

Jasmin, vom aktuellen Oberligameister Sindelfingen, wird uns mit seiner Erfahrung und Gewinnermentalität direkt weiterhelfen unsere hochgesteckten Ziele für die neue Saison zu erreichen.

Da müssen sich die letztjährigen Spieler alle noch richtig im Training und über Turniererfolge empfehlen um bei dieser hochkarätigen Kaderverstärkung weiterhin Spielanteile von den beiden Mannschaftsführern zugeteilt zu bekommen. Wir lieben die Herausforderung.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *